Simsee

Simsee­čĆ×
Unser Spaziergang startete am Parkplatz des Gocklwirts. Dort gibt es gleich das erste Highlight für die Kinder, einen ziemlich urigen Spielplatz mit Lokomotive, Rutschenturm und Schaukeln.

Dann ging es entlang der Strasse, die parallel zu den Zuggleisen verläuft. Was wiederum für unseren ein weiteres Highlight war, da hier einige Züge lang fuhren.

Auf der Höhe des Parkplatzes Strandbad Baierbach sind wir dann runter zum See. Hier gibt es dann, gerade für kleinere, am Ufereinstieg flachen Zugang ins Wasser. Außerdem einen super schönen Wikinger Spielplatz.
Von dort ging es dann über den Seeblickweg zurück zum Ausgangspunkt. Hier ist alles recht gut ausgeschildert und zudem gibt es noch einen Vogellehrpfad.

Der komplette Weg, bis auf ein kleines Teilstück in dem es über einen Wiesenpfad geht, ist es ideal für eine Tour mit dem Kinderwagen.

Zum Abschluss gönnten wir uns dann noch Essen to go vom Gocklwirt & eine Runde Minigolf, das gibt es nämlich auch noch vor Ort.

­čů┐´ŞĆ Weinbergstraße 9, 83071 Stephanskirchen

Kommentar hinzuf├╝gen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.